YouTube

Bereits 2017 fing es an mit kleineren Filmabenteuern an, die noch heute meinen Entdeckerdrang auf Youtube belegen.

Geschichten aus Ost- und Westdeutschland, regionale Traditionen die entdeckt werden wollen, Schützenfeste, sprichwörtliche „Scheissläden“ und sogar leicht subversive Aktionen zur Pflege der Fangemeinde… – all das führte schließlich zu aktuellen TV Formaten wie Böttcher schafft das!.

Natürlich bin ich dafür sehr dankbar, dennoch fallen viele charmante Geschichten dem dramaturgischen Entscheidungszwang am Schneidetisch zum Opfer.

In meiner neuen Webserie Unter jedem Dach ein ‚Ach‘! greife ich genau diese fast verlorenen Geschichten wieder auf, spüre den Schicksalen nach und folge meinem Herzen in ungeschnittener Form.

YouTube

Bereits 2017 fing es an mit kleineren Filmabenteuern an, die noch heute meinen Entdeckerdrang auf Youtube belegen.

Geschichten aus Ost- und Westdeutschland, regionale Traditionen die entdeckt werden wollen, Schützenfeste, sprichwörtliche „Scheissläden“ und sogar leicht subversive Aktionen zur Pflege der Fangemeinde… – all das führte schließlich zu aktuellen TV Formaten wie Böttcher schafft das!.

Natürlich bin ich dafür sehr dankbar, dennoch fallen viele charmante Geschichten dem dramaturgischen Entscheidungszwang am Schneidetisch zum Opfer.

In meiner neuen Webserie Unter jedem Dach ein ‚Ach‘! greife ich genau diese fast verlorenen Geschichten wieder auf, spüre den Schicksalen nach und folge meinem Herzen in ungeschnittener Form.