Podcast

Der Retropodcast mit Bildungsauftrag – 
Dote Oma schmeckt nicht jedem talken wir Deutschland und den Rest der Welt jeden Montag in Grund und Boden. Geben sinnhafte bis unsinnige Tipps für den Wahnsinn des Alltags und zerreden dabei alles was uns über den Weg läuft. 

Gemeinsam mit meiner Frau Nancy, im wahren Leben Bilanzbuchhalterin, und mit meinem langjährigen  Freund Michael, der ja nun im Westen lebt (gut dafür kann er nüscht) und als  Führungskräfte-Trainer sein Geld verdient, entwickeln wir unsere, na sagen wir mal, ganz eigene Gesprächskultur.

Jeder gegen jeden, jeder mit jedem, Ost gegen West, Mann gegen Frau und dennoch vereint im Herzen.

 

Podcast

In meinem Podcast „Dote Oma“ erzähle ich die verrückten Geschichten, die sich aus über 25 Jahren Radio- und Bühnenerfahrung speisen. Doch hier zu viert besprechen wir wöchentlich noch viel mehr als das.

Gemeinsam mit einer Design-Expertin, einer Buchhalterin (zufälligerweise meine Frau) und einem Führungskräfte-Trainer entwickeln wir eine ganz eigene Gesprächskultur. Jeder gegen jeden, jeder mit jedem, Ossis gegen Wessis, Mann gegen Frau und dennoch vereint im Herzen.

Jeden Montag talken wir Deutschland und den Rest der Welt in Grund und Boden, geben vollkommen unsinnige Tipps, um den Wahnsinn des Alltags zu meistern. Das „Dote Oma“-Team tut einfach alles für einen gelungenen Start in die neue Woche.