Podcast

Der Retropodcast mit Bildungsauftrag: Dote Oma. Hier talken wir Deutschland und den Rest der Welt jeden Montag in Grund und Boden, geben sinnhafte bis unsinnige Tipps für den Wahnsinn des Alltags und zerreden dabei alles, was uns über den Weg läuft.

Gemeinsam mit meiner Frau Nancy, im wahren Leben Bilanzbuchhalterin, und mit meinem langjährigen Freund Michael, der ja nun im Westen lebt (gut, dafür kann er nüscht) und als Führungskräfte-Trainer sein Geld verdient, entwickeln wir unsere, na sagen wir mal, ganz eigene Gesprächskultur.

Jeder gegen jeden, jeder mit jedem, Ost gegen West, Mann gegen Frau und dennoch vereint im Herzen.

Podcast - Dote Oma "schmeckt nicht jedem"

Podcast

Podcast - Dote Oma "schmeckt nicht jedem"