TV

Auch im Fernsehen bin ich zu sehen. In der MDR Sendereihe „Böttcher schafft das!“ wandere ich zu Fuß durch Deutschland, treffe unterwegs spontan unterschiedlichste Menschen und lasse mir ihre Geschichten erzählen.

Klingt langweilig? Alles andere als das!  Es ist schon irre, was da so zum Vorschein kommt. Und jedesmal wenn ich wieder unterwegs bin, stelle ich fest, wie wunderschön doch unsere Heimat ist.

Eine Sendung voller Überraschungen, auf jeden Fall aber zum lachen, weinen, dazulernen und mitfiebern.

Fernsehen - Böttcher schafft das

TV