„Böttcher schafft das!“ Teil 3 am 24.11.19 20:15 Uhr im MDR Fernsehen.

Böttcher schafft das! Teil 3: Das sächsisches Urgestein reist diesmal durch die Lausitz

Thomas Böttcher wurde als Radiomoderator bekannt und begibt sich im dritten Teil der MDR-Sendereihe „Böttcher schafft das!“ auf eine Wanderung durch die Lausitz.

Startpunkt ist das Ziel seiner letzten Wanderung: Zittau. Von dort aus geht er, auch diesmal wieder ohne einen Cent in der Tasche, auf Entdeckungsreise.

Mit viel Humor und Charme, vor allem aber viel Liebe zu seiner Heimat, geht Thomas Böttcher auf die Leute zu. Ob es Böttcher auch diesmal wieder schafft, interessante Menschen zu treffen und ihnen Geschichten zu entlocken, zeigt die 90minütige MDR-Produktion „Böttcher schafft das!“ am 24. November um 20:15 Uhr.

Quelle: MDR Fernsehen 

zurück zur Startseite