Vor knapp einem Jahr …

“ Wenn man 25 Jahre Radio gemacht hat und darüber hinaus fast jedes Wochenende in Sachsen unterwegs war, hat man eine Menge zu erzählen! Gerade jetzt, nachdem das Kapitel Radio vorbei ist, kann man diese Zeit mal Revue passieren lassen.

Ich wurde immer wieder gefragt: Wie bist du eigentlich zum Radio gekommen? Was war dein peinlichstes Erlebnis in dieser langen Zeit? Bist du früh wirklich immer lustig oder nimmst du Drogen?

Antworten auf diese Fragen und auf solche, die sich bisher noch keiner getraut hat zu stellen, bekam Mann und Frau im neuen Programm um die Ohren. Ein Blick hinter den Vorhang der bunten Medienwelt und mittendrin ich – der Böttcher –  so wie ihr mich kennt: lustig, ironisch und immer ein wenig erstaunt, dass der kleine Junge aus Delitzsch so weit gekommen ist…“

Premiere war am 24.09.2017 im Radeberger Biertheater …

… und nun – 2019 – schaue ich schon wieder zurück auf unendlich viele Veranstaltungen in ganz Sachsen und bin auch unendlich dankbar für die großartige Chance und das fantastische Publikum. Vielleicht sehen wir uns ja am 29.09.2019 im Radeberger Biertheater zu meiner Premiere meiner neuen Show „BLASENFREI ZAPFEN“! Bis dahin und bötastische Grüße.