Tickets findet Ihr hier: 

“ Wenn man 25 Jahre Radio gemacht hat und darüber hinaus fast jedes Wochenende in Sachsen unterwegs war, hat man eine Menge zu erzählen! Gerade jetzt, nachdem das Kapitel Radio vorbei ist, kann man diese Zeit mal Revue passieren lassen.

Ich werde immer wieder gefragt: Wie bist du eigentlich zum Radio gekommen? Was war dein peinlichstes Erlebnis in dieser langen Zeit? Bist du früh wirklich immer lustig oder nimmst du Drogen?

Antworten auf diese Fragen und auf solche, die sich bisher noch keiner getraut hat zu stellen, bekommt man im neuen Programm. Ein Blick hinter den Vorhang der bunten Medienwelt. Dabei bleibe ich der alte Böttcher, so wie ihr mich kennt: lustig, ironisch und immer ein wenig erstaunt, dass der kleine Junge aus Delitzsch so weit gekommen ist…“

Vielleicht sehen wir uns ja am 28.10. im König Albert Theater in Bad Elster oder aber aller spätestens am 09.11. im Rosengarten in Naunhof bei Leipzig. Bis dahin und bötastische Grüße.

Informationen findet Ihr hier:

28.10.2018 – Bad Elster – König Albert Theater

09.11.2018 – Naunhof bei Leipzig – Hotel Rosengarten