Mario Thiel im Gespräch mit Böttchi

Thiels Treffen – Das Prominenten-Gespräch im Putjatinhaus

Es hat wirklich lange gedauert (genau eine Minute) bis ich zugesagt habe, denn ich habe schon echt lange darauf gewartet, dass mich endlich mal mein Freund Mario Thiel einlädt.

Wer Mario Thiel noch nicht kennt, hat echt etwas verpasst – aber auch Gelegenheit dazu, das am 21. September 2017 zu ändern. Denn ich bin zu Gast bei ihm und freue mich sehr auf unser Gespräch unter „vier Augen“. Vielleicht verrät er mir genauso viel, wie ich ihm?! Wir werden es gemeinsam sehen und hören bei „Thiel’s Treffen – Das Prominenten-Gespräch im Putjatinhaus“ in der Meußlitzer Straße 83 in 01259 Dresden.

Karten und weitere Informationen erhaltet Ihr hier: http://www.putjatinhaus.de/programm/thiels-treffen-20152016/#boettcher 

zurück zur Startseite