Ein bissel Privates…

Ja nun, so viel ist da nicht; Mutti, Papa und meine Schwester Sandra. Geboren bin ich am 7. August 1965 und wuchs in Delitzsch bei Leipzig auf, besuchte dort den Kindergarten und auch die Schule. Ja, man sollte es nicht glauben – ich war in der Schule! Und das volle 10 Jahre! Von 1972 bis 1982 an der Polytechnischen Oberschule „Otto Grotewohl“.

Im Anschluss erlernte ich Elektriker und zehre noch heute von der Ausbildung… hi hi…, übte mich als DJ und auch als Jugenklubleiter, bis ich kurze Zeit später, 1992, bei Radio PSR als Moderator anfing. Bis 1998 lebte ich zusammen mit meiner ersten Frau und meinen zwei Kindern in Delitzsch, bis es mich nach Dresden zog, zum Radiosender Antenne Sachsen (dem Vorgänger von HitRadio Antenne Sachsen).

Unter anderem lebte ich auch in Pirna und nun mit mit meiner zweiten Ehefrau, Nancy, seit 2004 in Döbeln. Mit meiner Nancy bin ich seit 2006 verheiratet und auch sie hat einen Sohn aus erster Lebensgemeinschaft. Also drei Kinder. Wobei man nicht mehr von Kindern sprechen kann, denn der jüngste wird bereits 24 und führt nun auch sein eigenes Leben. Aber dafür halten uns nun Hund und Katze, namens Xaxa und Tiger, täglich auf Trab. Und – ganz wichtig – ein unglaublich liebenswerter Freundeskreis.

So, das bin ich. Und hier noch ein zwei, drei, vier Fotos…