Lustgarantie

Eine Komödie von Silke Hassler

Inge, Gertrud und Klara sind ein illustres Damentrio jenseits der siebzig und noch voll in Schuss. Doch für die Gesellschaft und ihre eigenen Familien sind sie alt. Auch wenn die Zukunft absehbar ist und die bevorstehenden Jahre an Lusterlebnissen garantiert nicht mehr allzu viel zu bieten haben, wollen die drei noch etwas aus ihrem Leben machen – da muss doch noch etwas sein, außer Kaffeefahrten oder dem Sparen für die eigene Bestattung! Und so kommen sie auf eine eindeutig zweideutige Marktlücke…

Ein Lustspiel mit einem humorvollen und kritischen Blick auf das Altwerden, das jede Menge Hoffnung, Lebensfreude und nicht zuletzt Erotik versprüht!


Hinweis – Comödie Dresden: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation sind wir leider gezwungen die Vorstellungen vom 04.01. bis 09.01.2022 auf einen späteren Zeitpunkt zu verlegen. Ihren Ersatztermin können sie unten in der Rubrik „Ersatztermine“ einsehen.

11.01.22 – 16.01.22 – verschoben!
11.05.22 – 21.05.22