Böttchers Soloprogramm!

Wenn man 25 Jahre Radio gemacht hat und darüber hinaus fast jedes Wochenende in Sachsen unterwegs war, hat man eine Menge zu erzählen! Gerade jetzt, nachdem das Kapitel Radio vorbei ist, kann man diese Zeit mal Revue passieren lassen.

Ich werde immer wieder gefragt: Wie bist du eigentlich zum Radio gekommen? Was war dein peinlichstes Erlebnis in dieser langen Zeit? Bist du früh wirklich immer lustig oder nimmst du Drogen?

Antworten auf diese Fragen und auf solche, die sich bisher noch keiner getraut hat zu stellen, bekommt man im neuen Programm. Ein Blick hinter den Vorhang der bunten Medienwelt. Dabei bleibe ich der alte Böttcher, so wie ihr mich kennt: lustig, ironisch und immer ein wenig erstaunt, dass der kleine Junge aus Delitzsch so weit gekommen ist.

In den knapp 2 Stunden Soloprogramm werde ich mich mit Liedern und Sketchen auf eine Suche begeben.
Denn mein Motto ist ja seit Jahren: „Ich möchte einmal mit Profis arbeiten!“
Vielleicht klappt es ja diesmal 🙂

Premiere am 24.09.2017 im Radeberger Biertheater in (*Trommelwirbel*) Radeberg
Karten bei allen bekannten VVSt. und auf www.biertheater.de
Beginn: 17.00 Uhr
Weitere Termine für 2017 werden rechtzeitig bekanntgegeben.

zurück zur Startseite