„Lieber radioaktiv als im Radio aktiv!“ Letzte Vorstellung!

Karten online sichern – Q24 Pirna 20.04.2019 20:00 Uhr 

Lieber radioaktiv als im Radio aktiv.

25 Jahre habe ich Euch Sachsen morgens erzählt was am Abend zuvor passiert ist – jetzt erzähle ich Euch am Abend, was ich da am Morgen im Radio erlebt habe.Nein, nicht gedacht als Abrechnung mit den vergangenen Geschehnissen, die mich radioverliebte Böttcher-Natur eiskalt erwischt hatten!

„Lieber radioaktiv als im Radio aktiv!“ ist vielmehr die Antwort auf Fragen wie; Was war dein peinlichstes Erlebnis? Wie bist du eigentlich zum Radio gekommen? Bist du früh immer so lustig gewesen oder hast du Drogen genommen? Wie muss man sich eine Radiosendung vorstellen? Kommt mit auf eine Reise über die sächsischen UKW-Wellen!

Bötastische Grüße, Eurer Böttcher.

zurück zur Startseite